Viele Hanfmessen sind abgesagt – Das Hanf Magazin lädt dafür zum Round Table ein

100% Swiss made

Viele Hanfmessen sind abgesagt – Das Hanf Magazin lädt dafür zum Round Table ein

Cannabis

Aktualisierung: heute Abend Round Table zwei:

Link zu den Themen klick hier

Hallo liebe Leute,

Aufgrund „Corona“ resp. „Covid19“ sind diverse Hanf-Messen abgesagt oder ungewiss. Die wichtige Schweizer Messe CannaTrade wird es unseres erachtens auch noch erwischen.

Um wenigstens die Podiumsdiskussionen zu gewährleisten hat das Hanf Magazin diverse Round Table organisiert mit diversen Partner aus den verschiedensten Bereichen!

Der ersten Hanf Magazin roundtable ist am Donnerstag den 26.03. von 18:00 – 20:00 Uhr

Wir starten mit den Themen NovelFood und Wirtschaft und in der Runde sind folgende Experten:

Daniel Kruse (Präsident / European Industrial Hemp Association)

Joscha Krauss ( MH medical hemp)

Julian Sarwat (Analyst / Cannabis Catalysts)

Galathea Bisterfeld von Meer (Gründerin / Green Snake)

Tobias Pietsch (Inhaber / hanfnah)

Der roundtable wird vom Hanf Magazin Redakteur Dieter Klaus Glasmann moderiert. Wir freuen uns schon auf interessante Inhalte und einen konstruktiven Austausch.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich unbedingt noch direkt anmelden, um dann kurz vor dem Start nochmal erinnert bzw. eingeladen zu werden.

Bitte nutzt den Link ganz am Ende und schickt ihn weiter an alle die das Thema interessiert und die sich dieses kostenfreie aber sehr wertvolle Know-How nicht entgehen lassen wollen.

„Gute Zeit und bleibt Gesund“

Euer Team firstclass-cbd.ch

Website-Link + Anmeldung + Umfragen:

Ihre Eingabe

Warenkorb
Bist du älter als 18 Jahre? DU MUSST 18 JAHRE ALT SEIN UM DIE SEITE ZU BETRETEN - Bitte bestätige dein Alter