Infos Versand
Best Swiss Quality - custom handmade -
Hier finden Sie einige Antworten auf Fragen zum Postversand und oder Lieferung
Versandkosten:
- Kostenloser Versand A-Priority – ab 100,- CHF Warenwert
- A-Priority 1-2 Werktage: 9.00 CHF
- B-Priority 2-4 Werktage: 7.00 CHF
- Abholung vor Ort
Der Transport von Ihrem Paket
Wir versenden zwei mal täglich die CBD-Bestellungen per Post. Wir senden alles per A-Post. Pakete werden in der Regel innerhalb von 12-36h nach Erhalt Ihrer Zahlung und ihre Kontrolle versandt. Standard Versand und Verfolgung erfolgt mit Schweizer Post. Der Auftrag wird ohne Unterschrift geliefert. Unabhängig von der gewählten Versandart erhalten wir Ihnen eine Tracking-Nummer, mit der Sie die Online-Zustellung Ihres Pakets überwachen können.
Die Versandkosten beinhalten Verpackung, Abwicklung und Porto. Sie können einen festen Teil und einen variablen Teil je nach Preis oder Gewicht Ihrer Bestellung enthalten. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Einkäufe in einer Bestellung zu konsolidieren. Wir können nicht zwei getrennte Aufträge gruppieren und Sie müssen die Verschiffenkosten für jedes zahlen. Ihre Bestellung wird auf eigene Gefahr ausgeliefert. Besondere Aufmerksamkeit gilt den Paketen, die zerbrechliche Produkte enthalten.
Wir kontaktieren Sie vor gängig und bringen Ihnen die Pflanzen via Kurier oder persönlich nach Vereinbarung. Lieferungen sind Kostenpflichtig.
Abholung bei unserer Geschäftsstelle in 6015 Luzern ist kostenlos. Grundsätzlich kann die Ware nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden. Die Rücksendung der gelieferten Ware ist in Ausnahmefällen möglich, die benötigen immer die schriftliche Zustimmung von firstclass CBD. In diesem Fall erhält der Kunde eine Nummer und eine Rücksendung.
- Die Waren müssen in der Originalverpackung vollständig mit allen Zubehörteilen und mit dem Kaufbeleg zurückgegeben werden. Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Kosten und Gefahr des Kunden.
- Für nicht vereinbarte Verweise ist firstclass CBD berechtigt, vom Kunden eine Entschädigung zu verlangen.
- Gegenstände ohne Originalverpackung, unvollständig, mit fehlendem Zubehör oder einer falschen Adresse werden an den Kunden zurückgesandt. In diesem Fall rechnet firstclass CBD den Kunden eine Entschädigung für die zusätzliche Behandlung benötigt.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:Â hier klicken